Mitgliederportal Kontakt Impressum
Gästebuch
Startseite Chronik Galerie Veranstaltungstermine Links Nachrichten
Landsknechte
         
           
  So es Euch beliebt, nutzt die Gelegenheit, uns eine Grußbotschaft zu senden, bedenket eines nur, respektiert die Macht der Worte und wählet diese mit Bedacht.  
           
  Wohl an!  
           
           
  foxyform  
   
   
   
     
             
 
 

Name:
E-Mail:
Datum:
Katja Klopfer , Hartmut Kraft
gatzen.kraft@googlemail.com
21.09.2014
   
Kannonier Hartmut und trommelnde Marketenderin Katja möchten sich für die liebevolle Bewirtung und Aufnahme in Eurem Lager in Prag recht herzlich bedanken.
Gehabt Euch wohl, saufet und fresset nicht so viel um in den nächsten Schlachten bestehen zu können.

Name:
Datum:
Iorhael vom Clan MacScott
31.05.2014
   
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurem Lager zu Höchstadt.
Bis zum nächsten Treffen, - spätestens in Treuen.

Mit freundlichen Grüße
Iorhael

Name:
E-Mail:
Datum:
Sandra
Kaefer812@online.de
09.10.2013
   
Liebe Conny, wir haben uns sehr gefreut, dass ihr unsere Gäste auf dem Abschlusslager wart.
Vielen lieben Dank für das vergangene Jahr.

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Sandra, Stephan und Kieran Stegner

Name:
E-Mail:
Datum:
Andreas Meier
Andreas-Meier71@web.de
11.09.2012
   
Hiermit möchten wir nun Kundtun das wir am 4 Tage des September, Eltern eines strammen Burschen geworden. Er misst 1 Elle an Länge und 61/2 Pfund an Gewicht und freut sich bester Gesundheit.
Die stolzen Eltern:

Nicole & Andreas Meier

Name:
E-Mail:
Datum:
Croaten aus Waldmünchen
franz-riederer@t-online.de
03.07.2012
   
Vielen Dank für das geniale Wochenende bei Euch obwohl wir einige Hemden durchgeschwitzt haben freuen wir uns schon auf das nächste mal Die Flußüberquerung war ja das totale Highlight super Sache

viele Grüße Franz und die Croaten

Name:
E-Mail:
Datum:
atjo doedens

20.05.2012
   
ik hebe met viel ver nuken naag jollie gekeken en ik vont het heel mooi

Name:
E-Mail:
Datum:
Jan Prijt

20.05.2012
   
Dames en Heren,

Jullie hebben samen met ons het herdenkingsfeest van de Slag bij Heiligerlee tot een groot succes gemaakt. De dagen dat jullie in Heiligerlee in het kampement achter ons huis hebben gabivakkeerd was erg gezellig. We hebben germerkt dat jullie alles zo origineel mogelijk hebben gemaakt en dat is toch wel erg bijzonder. Dat konden wij erg
waarderen. Bovendien waren jullie erg vriendelijk en hebben wij vele leuke gesprekken kunnen voeren. Ook tijdens de uitzending van de voetbalwedstrijd Bayern-Chelsey was het erg gezellig.
Wij hopen jullie bij de herdenking in 2018 opnieuw te mogen begroeten in Heiligerlee.

Name:
E-Mail:
Datum:
Frank Feix
info@fr-media.de
02.01.2012
   
Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier.
Mach auf der Sau, lass sie herein, und hast im neuen Jahr viel Schwein!
Prosit Neujahr in ein rosiges 2012 der offenen Tür & Gedanken!

Frank Feix
FR-MEDIA

Name:
E-Mail:
Datum:
Marco
crazyboymarc@web.de
23.12.2011
   
Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!
Wir sehen uns!!!

Name:
E-Mail:
Datum:
Der Anführer der Horde
info@lwk-verlag.de
10.11.2011
   
\"Und obwohl dieser Abend in Delitzsch der Anzahl der Horde nicht sonderlich groß schien, so war dieser doch seiner Horde sehr nützlich und die Wahl des Burgfräuleins war vortrefflich, man erzählt sich immer noch davon...... ;-)))))) \"

Vielen Dank für die schönen Stunden mit Euch, für unsere Kunden und Gäste sowie Mitarbeiter zum 20 jährigen Jubiläum des Delitzscher Wochenkurier in den Katakomben zur Schlosswache.

Ihr Wochenkurier Team
i.A. Andreas Herudek GF

Name:
E-Mail:
Datum:
Iris

01.11.2011
   
Vielen Dank für die gelungene Huldigung der Ilse vor den Toren des Delitzscher Schlosses anlässlich ihres 80. Geburtstages! Für sie und ihre Gäste war es ein unvergessliches Erlebnis.

Weiterhin bitte ich um die Freigabe der zwei neuen Rekruten Namens Tilo und Christian. Sie werden auf ihren heimatlichen Höfen zur Landarbeit gebraucht.

Mit ewig dankbaren Grüßen
Iris aus dem Schwarzwald

Name:
E-Mail:
Datum:
Matthias Schmidt
weigsdorf@yahoo.de
26.10.2011
   
Seid gegrüßt tapfere Kämpfer Wallensteins.
Wollte mich mal bei euch melden.
Werde euch noch Bilder vom Wallensteinfest zukommen lassen.

Gruß aus Frydlant
Matthias und Familie die aus dem Forsthaus

Name:
E-Mail:
Datum:
Peter
peter@kos-spengler.de
19.09.2011
   
Und ich sags nochmal....
egal ob die Delitzscher Frauen nicht damit umgehen können...!!
Danke für das tolle Essen und die Gastfreundschaft!!!
Wir hoffen das wir das wieder gut machen können!!
Auch an Dich...the Shadow...lieben dank an meine Lieblingsobristenie

Im Namen der \"Verlorenen\" lieben Dank an die Delitzscher Landsknechte
und Ihren Trossweibern!!

Peter

Name:
E-Mail:
Datum:
die 3 lustigen zwei
pikemen@mackaysregimentoffoote.de
08.09.2011
   
Müssen uns auch noch in die Horden von danksagern, beeindruckten und verbundenfühlern einreihen...war aber auch verdammt angenehm mit euch.
(\"...ihr fetzt!\'\')

alba gu bràth
der paule + kai

Name:
E-Mail:
Datum:
Peter aus Memmingen
peter@kos-spengler.de
05.09.2011
   
Wir freuen uns riesig auf Prag!!!

Grüße aus Memmingen von den verlorenen ;))

Name:
E-Mail:
Datum:
Hauptmann der Gallas - Dragoner
hum.jahnel@web.de
09.07.2011
   
Wollen uns rechtherzlich bedanken für das schöne Peter & Paul Fest 2011, wir wurden freundlichst empfangen, bestens versorgt. Ihr seid auch unserer  Bitte von 2010 nachgekommen, dass Wetter nich wieder so heiß (35 Grad) aufzuheitzen.
Wir hatten einen mega Spaß.
An alle Getreuen der Delitzscher Landsknechte unter der Führung von Frank Schade  - unsere großer Dank sei Euch gewiss.

Harald Jahnel

Name:
E-Mail:
Datum:
Peter Auerswald
BM032@hellweg.de
06.12.2010
   
Sehr geehrte Damen und Herren Landsknechte,

herzlich bedankt sich das HELLWEG Team Delitzsch für den rundherum gelungenen Abend in der Schloßwache am 4.12.2010. Hier fand unter der strengen \"Aufsicht\" der Landsknechte unsere diesjährige Firmen - Weihnachtsfeier statt.
Herzlichen Dank!

Das HELLWEG Team Delitzsch
i.A. Peter Auerswald Geschäftsleiter

Name:
E-Mail:
Datum:
Anne Hecker
Anne-cornelia@web.de
02.11.2010
   
Wollte nur mal ganz Liebe grüße aus dem jetzt recht milden Italien da lassen.

Ich gehöre zu der Gruppe www.compagniadellafenice.it und ich bin mit einem eurer Mitglieder in Grolle bekannt geworden....über einen Zettel am Auto.....lach (ich komme ursprünglich aus Aue in Sachsen)

Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo wieder.....

GLG Anne

Name:
E-Mail:
Datum:
Jiri
wotan-thor@centrum.cz
23.09.2010
   
Fotos von der Schlacht  am Bila Hora

http://1wotan.rajce.net/Bitva_na_Bile_Hore_18.9.2010

Name:
E-Mail:
Datum:
Sandy und André
taekwondomaus@arcor.de
21.08.2010
   
Liebe Landsknechte und Marketenderinnen,

auf diesem Weg möchten wir uns noch mal recht herzlich für Eure Begleitung zu unserer Hochzeit am 05.06.2010 bedanken.
Es war eine wunderschöne Umrahmung...macht weiter so. Falls Ihr Bilder wünscht,schaut auch auf unserer Homepage und meldet Euch.

Liebe Grüße
Sandy und André

Name:
E-Mail:
Datum:
Udo
udo.schroedel@gmx.de
09.08.2010
   
Gott zum Gruße Freunde aus Delitzsch!

Viele Grüße von der Holkschen Horde aus Altdorf! Es war schön, euch kennengelernt zu haben, wir hatten viel Spass und haben wieder jede Menge Anregungen für unsere Gruppe mitnehmen können. Vielen Dank für die
Gastfreundschaft in eurem Lager - vor allem für die vielen Infos über die Musketen! Ihr habt es jedenfalls geschafft uns zu motivieren, die Weiterentwicklung unserer Gruppe voranzutreiben.
Wir haben zwar die letzte Schlacht verloren, aber sicher nicht den ganzen
Krieg :-)
Grüße an alle

Hptm. Udo
 P.S.: ich hoffe, ihr habt unsere Trommler und den Dudelsack schadlosüberstanden :-)

Name:
E-Mail:
Datum:
Schalmeien Hupaquäler Friedrichshafen
hupaquaeler@gmx.de
11.07.2010
   
Wir möchten Danke sagen für Eure Gastfreundschaft und schönen Tage zu Peter & Paul. Wir haben die Zeit bei Euch sehr genossen. Auch wenn es ein wenig warm war.

Sonnige Grüße aus der Partnerstadt
im Namen aller Musiker
Marc

Name:
E-Mail:
Datum:
Thomas Heimpold & Karl Heinzmann
info@bvmw-nordsachsen.de
24.06.2010
   
Wir bedanken uns bei den Delitzscher Landsknechten und den Marketenderinnen für die überwältigende Einleitung eines überregionalen Unternehmertreffens am 11.06.2010 auf dem Rittergut Schenkenberg. Unsere Gäste sprechen heute noch von diesem Event, behalten somit unsere Region in guter Erinnerung und werden ihre Erlebnisse weiter erzählen.
Ein besonderes Dankeschön für die unkomplizierte und kurzfristige Unterstützung gilt aber auch Frau und Herrn Schade.

Wir würden uns freuen, bei einem unserer nächsten Events, erneut Delitzscher Landsknechte begrüßen zu dürfen.
Thomas Heimpold und Karl Heinzmann

Name:
E-Mail:
Datum:
Bianca, Anja, Silke und Andreas Bockfeld
call_now@freenet.de
24.12.2009
   
Liebe Freunde,
lasset uns nach gemeinsam vollbrachten Schlachten inne gehen und ein ruhiges und fröhliches Weihnachtsfeste feiern.
Wir wünschen Euch viel Gesundheit und Glück für 2010.

Viele liebe Grüße
Bianca, Anja, Silke und Andreas Bockfeld

Name:
E-Mail:
Datum:
Marco
crazyboymarc@web.de
24.12.2009
   
Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!
Wir sehen uns!!!

Name:
E-Mail:
Datum:
Peter aus Memmingen
peter@kos-spengler.de
24.12.2009
   
HWir wünschen den Delitzscher Landsknechten eine geruhsame Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
In Vorfreude auf das nächste Peter & Paul Fest verbleiben wir, die Kriegskasse Wallenstein und die
kgl. priv. FSG 1414 zu Memmingen.

Hauptmann Peter
und
Musketierhauptmann Bernd

Name:
E-Mail:
Datum:
Andreas Thier-Meier
A.T-M@web.de
23.12.2009
   

Fröhliche Weihnachten un einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch allen Andreas und Nicole aus Darmstadt!


Name:
E-Mail:
Datum:
Puma
Peter-lorz@t-online.de
21.09.2009
   

Habt noch einmal vielen Dank, das Ihr einen fränkischen Musketier in Prag so freundlich aufgenommen habt. Es war ein tolles Wochenende mit Euch zusammen. Bila Hora war super, hab noch nie so schnell Muskete geschossen! Super tolle Veranstaltung! Prag ist auch eine Reise wert, noch dazu wenn man so tolle Reiseführer hat.

Gruß aus Höchstadt von Haupti Peter


Name:
E-Mail:
Datum:
Christian Schade Hannover
flinkufleisig@googelmail.com
13.08.2009
   

Ich wollte nur mal schauen. Wir haben ne schöne Seite nur wenige Bilder.
Ich freue mich auf England bis dahin macht´s gut.


Name:
E-Mail:
Datum:
Schwedenhauptmann
horns-leibregiment@web.de
08.07.2009
   

Seid gegrüßt ihr lieben Delitzscher Landsknechte!!!
Ich wollte mich bei euch bedanken für das tolle Wochenende. Es war wie immer ein sehr gelungenes Fest.
Ich hoffe wir dürfen nächstes Jahr wieder kommen :-)
Ein dreifaches Vivat Gustavus und auf Bald euer

Schwedenhauptmann Ronny Göbel


Name:
E-Mail:
Datum:
Mario
mario.milioti@web.de
06.07.2009
   

Hallo Zusammen,
wollte nur nochmal los werden das es richtig spitze bei euch auf dem Peter und Paul Fest war! Hab wirklich Spaß gehabt das Wochenende!
Und auch nochmal vielen vielen Dank an Roswitha und Zwiebel, dass ihr mir so schnell bei meinen Manschenten-Problem geholfen habt! War wirklich super von euch!
Also, dann hoffentlich bis nächstes Jahr! Grüße aus dem schönen Memmingen!

Mario


Name:
E-Mail:
Datum:
Noreen(Reni)
no-rain28@gmx.ch
04.03.2009
   

Hoi ihr lieben,
Ganz ganz liebe Grüße aus meiner neuen Heimat der schönen Schweiz:-)
Nun ist ja schon einige zeit vergangen nach meinem arbeitsbedingten Austritt bei euch im Verein, doch ich muss sagen in dieser Zeit habe ich mich hier schnell eingelebt und fühle mich sehr wohl.
Beruflich als auch Privat läuft alles Tip Top.
Natürlich hoffe ich bei euch läuft auch alles und ihr könnt euch vor Veranstaltungen kaum retten. Zu Peter und Paul werde ich bestimmt mal vorbei schauen, ansonsten werd ich mich erst wieder melden, wenn es mal was Neues gibt.

Liebe Grüße an alle
(ehem. Marketenderin) Reni


Name:
E-Mail:
Datum:
Conny Höhne
BerndConny@hotmail.de
21.12.2008
   

Gott zum Gruße Euch Landsleute, wir möchten uns recht herzlich bei Euch bedanken für Eure erbrachte Huldigung an dem am 13.12.08 getrautem Paar Benny und Sandra . Es hat uns gefreut, das Ihr so zahlreich erschienen ward.
Wir hoffen das das Euch erbrachte Kribbelwasser gemundet hat.

Gott zum Gruße und gehabt Euch wohl


Name:
E-Mail:
Datum:
Fritz
fffischer@freenet.de
30.09.2008
   

Guter Auftritt im Internet!
Wir sind die schnelle Eingreiftruppe aus dem Rheinland, vielleicht habt Ihr ja mal Lust mit uns in Kontakt zu treten.

\"ÖMMER PARAT DER STADTSOLDAT\"
www.stadsoldat.de


Name:
E-Mail:
Datum:
Karl Heinrich
karl.syscon@gmail.com
15.09.2008
   

hallo landsknechte,
haben am sonnabend, 13.09.2008, einige von euch bei einem ungewollten stopp auf der karlsbrücke in prag kennengelernt. sie haben uns natürlich sofort auf das event in bila hora aufmerksam gemacht.
gesagt, getan. wir haben uns das spektakel natürlich angesehen. und was wir da zu sehen bekamen war einfach klasse. was für eine organisation und disziplin in der darstellung der schlacht von 1620. hut ab! einfach toll.
wir wünschen euch weiterhin viel freude und uns ebenso viel engagement wie bisher.

alles gute.
karl heinrich und familie

p.s. sollte irgendwo ein film über das event gezeigt werden, lasst es uns bitte wissen.


Name:
E-Mail:
Datum:
stephan
s.t.e.p.h.a.n@web.de
21.08.2008
   

guten tag,

zum treuner schlossfest sind 2 artikel in der zeitung erschienen. nach dem wochenende wurde das schlossfest zwar erwähnt, jedoch stand dabei die neue turmspitze im mittelpunkt. über die scharmützel etc. wurde nicht berichtet.

mfg stephan


Name:
E-Mail:
Datum:
Peter Braun
peter.braun@t-online.de
21.08.2008
   

Hallo an alle,
Bilder vom Schlossfest 2008 sind online. Der optimale Browser ist Mozilla Firefox. Würden uns über einen Link auf eurer Seite freuen und möchten auch gern eure Homepage bei uns verlinken, wenn ihr einverstanden seid.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Braun

Förderverein Schloss Treuen u.T.


Name:
E-Mail:
Datum:
Lavinia
lavinia75@gmx.net
20.08.2008
   

HuHu!
War mal wieder auf Eurer schönen Seite. Und wollt noch mal sagen Ihr seit ein toller Verein.

die Lavinia
alias Claudia Till

www.laviniasorient.npage.de


Name:
E-Mail:
Datum:
Schwedenhauptmann
horns-leibregiment@web.de
01.07.2008
   

Hallo Frank und alle Mitstreiter!
Es war ein tolles Fest! Wir wollen uns ganz herzlich bei euch bedanken. Verschärften Lob für euren Einsatz!
Und ---- wir kommen gerne wieder!
Vivat Gustavus

Schwedenhauptmann Ronny Göbel

\"Horns Grünes Leibregiment 1632\"


Name:
E-Mail:
Datum:
H-P vom Horrns grünem Leibregiment
hpklein68@web.de
23.06.2008
   

Wir freuen uns extrem bei Euch Gast sein zu dürfen!
Ein dreifaches Vivat Gustavus!

Gruß H-P


Name:
E-Mail:
Datum:
Iris
nifrapabi2001@t-online.de
11.06.2008
   

Hallo, liebe Landsknechte von Delitzsch!
Über x-Links habe ich eure Seite gefunden und muss sagen: WOW! Die ist ja erste Sahne, vor allem die Galerieseite mit dem Zeitraffer! Geniale Idee, ich bin hin und weg!
Nur leider kann ich auch eure Bilder nicht anschauen, diesmal ist es nur schwarz...Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache????
Ich hoffe, wir treffen uns mal auf einem Lager, damit ich euch persönlich kennen lerne!

Liebe Grüße von Iris,
Schriftführerein beim Landsknechtshaufen zu Merchingen e.V.1634


Name:
E-Mail:
Datum:
Landsknechtshaufen zu Merchingen 1634 e.V.

29.05.2008
   

Sorry,
meine Finger waren zu schnell.
Bin durch Zufall auf eure tolle Seite gestoßen. Uns gibt es seit 20 Jahren und wir werden feiern. Unter anderem mit einem Sommerlager, der genaue Termin steht leider noch nicht fest. Anfang September sind wir in Wallerstein. Würden uns über Kontakt freuen.
Wir sind auch wieder im Netz unter:
http://www.landsknechthaufen-zu-merchingen.de

Bis bald und gehabt euch wohl.
Melly


Name:
E-Mail:
Datum:
Marco
crazyboymarc@web.de
20.05.2008
   

Gott zum Gruße,
ich möchte mich nochmals bei Euch für das super Wochenende vom 17 zum 18.06.2008 bedanken. Es war echt Super bei Euch!

DANKE! DANKE! DANKE!

Bis zum nächsten mal!!!


Name:
E-Mail:
Datum:
H-P
hpklein68@web.de
15.03.2008
   

Seid gegrüßt von einem ehemaligen Landsknecht aus Merchingen.
Klasse, das wir uns an zwei Terminen sehen!
Ein Gruß von Horns grünem Leibregiment !

H-P

Name:
E-Mail:
Datum:
Gräfin zu K(G)eil
sisteranitakeil@yahoo.de
10.03.2008
   

Gott zum Gruße,
ich möchte auf diesem Wege ein großes DANKESCHÖN sagen;-) das der Abend in der Schloßwache mit euch  einfach Spitze war!!!!!
Ihr wart echt der Hammer, auch wenn einige von uns nicht mit in der Band sind:-)))))))
Wir sehen uns bestimmt zum Peter und Paul Fest........wir kommen alle:-)
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!

Gott zum Gruße.
ANITA KEIL


Name:
E-Mail:
Datum:
lavinia
lavinia75@gmx.net
04.03.2008
   

Hallo, Hallo!
bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und muss sagen, ihr habt ne richtig schöne Seite. Macht weiter so.

http://www.laviniasorient.npage.de

Name:
E-Mail:
Datum:
Jack Philipp Onkelbach
jan.van.werth@freenet.de
04.02.2008
   

Gott zum Gruße,
schon lange verfolge ich Euer Treiben im Internet. Leider trennen uns so viele Kilometer und so sind wir uns noch nie persönlich begegnet......das soll sich dieses Jahr ändern. Bei der Schlacht um Grolle werden wir uns begegnen (hoffe ich doch)!!!!

Bis dahin viele Grüße vom Hauptwachtmeister
Jacobus Philippus zu Mönchen-Gladbach


Name:
E-Mail:
Datum:
Secretarius Connor
depesche@landsknechte-delitzsch.de
17.12.2007
   

Der Verein Landsknechte Delitzsch e.V. wünscht allen Freunden, Bekannten, Gleichgesinnten und Lesern dieser unserer Weltnetzseite ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest, einen feuchtfröhlichen Rutsch ins Neue Jahr und für 2008 beste Gesundheit und alles Gute!

Gott zum Gruße!


Name:
E-Mail:
Datum:
Andreas & Nicole
a.t-m@web.de
16.12.2007
   

Gott zum Gruße liebe Kameraden und Freunde,
wir möchten Euch auf diesem Wege ein fröhliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünschen.
Bleibt gesund bis wir uns im nächsten Jahr alle wiedersehen.

Unsere Gedanken sind in diesen besinnlichen Tagen auch bei unserem Freund und Kamerad LL und seiner Elke.

Viele Grüße die DA-DZ Connection Nicole & Andreas


Name:
E-Mail:
Datum:
Anja Pasternak
R.Pasternak@Gmx.net
24.11.2007
   

Gott zum Gruße und ein fröhliches Hallo!
Freue mich, dass euer Schreiber wieder gesund ist. Ein Suuuuppper:o)für eure neuen Seiten. Aber auch ein Super für eure Tschechischen Freunde (Foto`s).
Habt Dank für die tollen Seiten:o)

Gehabt euch wohl A.P.

Name:
E-Mail:
Datum:
Sebastian Glatza
sebastian-subway@gmx.de
22.11.2007
   

Serwus, Grüss Di und Hallo,

Liebe grüße aus meiner neuen Heimat Baden (bei Wien).
Leider konnte ich mich nicht richtig verabschieden kommen da es mit der neuen Wohnung und Arbeit ziemlich kurzfristig gepasst hat. Aber das werde ich nachholen spätestens beim nächsten Peter und Paul Fest!!!

nun bis dahin sag ich mal wie es hier so üblich ist in Österreich

Tschüssi Baba
(warum immer das so gesagt weis auch keiner)


Name:
E-Mail:
Datum:
Moni

19.11.2007
   

Hallo Schreiberling, ich gehe mal davon aus, dass Du weißt mit wem Du zu tun hast. Das Du auf dem Weg der Besserung bist freut mich, hoffentlich hilft der Ringelblumen-Tee, auch der Honig hat hoffentlich seine Wirkung getan.

Weiterhin alles Gute! Da ich jetzt Eure Seite entdeckt habe, werde ich selbige öfters besuchen und bei evtl. Mitteilungsgabe auch mit vollem Namen und E-Mail-Adresse handhaben.

Name:
E-Mail:
Datum:
N-love-E

18.11.2007
   

hallo ihr landsknechte!
also ich denke/glaube nicht, dass euer schreiber schon seit 2 oder 3 monaten krank ist!? denn solange würde hier schon nichts neues geschrieben.
ich würde auch gern wieder neues von euch lesen/erfahren, aber man sieht hier immer das selbe und das ist alles schon sehr lange her.

liebe grüße

Name:
E-Mail:
Datum:
Secretarius Connor
depesche@landsknechte-delitzsch.de
13.11.2007
   

Gott zum Gruße, A.P.!

Mit großer Freude vernehmen wir, dass unsere Seiten bei Dir auf Interesse stoßen. Schade, dass Du Deinen Eintrag anonym verfasst hast, wir wissen immer gern, mit wem wir es zu tun haben ;o) – aber wollen wir ausnahmsweise mal nicht so kleinlich sein.

Den angeführten Kritikpunkt haben wir sehr wohl verstanden, sind uns dessen auch bewusst werden schnellstmöglich Abhilfe schaffen. Es mag sich wie eine Rechtfertigung anhören – doch auch an unseren, obgleich durch militärischen Drill gestählten und abgehärteten Körpern gingen die Krankheiten, die die Menschheit im heutigen Zeitalter geißeln, nicht spurlos vorüber. Jüngst war es unser Schreiber, der uns in diesem magischen Weltnetz veröffentlicht, welchen es ans Krankenbett fesselte – doch es besteht Hoffnung auf seine baldige Genesung, so dass wir in Kürze mit der Vervollständigung unserer Aufzeichnungen rechnen dürfen.

Habt Dank für die sachliche Kritik und vielleicht dürfen wir Dich in einem unserer nächsten Feldlager mal höchst persönlich begrüßen?!

In diesem Sinne, gehabt Euch wohl und unbekannter Weise, auch für Dich gute Besserung!!

Name:
E-Mail:
Datum:
A.P.

11.11.2007
   

Gott zum Gruße!
Sehe mir echt gern eure Seiten an, muss aber feststellen, dass ihr wohl schon im Winterschlaf seid=)
Hey wacht auf-Ich möchte wiedermal was Neues...
Gehabt euch wohl


Name:
E-Mail:
Datum:
Rittern des turnauer Schwert

17.09.2007
   

Hallo, wit grüsen euch. Es war toll mit euch zuerst Brust an Brust kämpfen und dann am Abend Bier und Schnaps trinken...


Name:
E-Mail:
Datum:
Stephan
s.t.e.p.h.a.n@web.de
15.08.2007
   

hallo, anbei ein paar zeitungsartikel zum 4. treuener schlossfest.
gruß an die delitzscher landsknechte.

http://www.gwebspace.de/stephans/treuen2007/schlossfest2007.html

Name:
E-Mail:
Datum:
Godfried
g.nijs@chello.nl
09.08.2007
   

Hallo Frank,
I hope the Delitzscher Landsknechte had a good trip home.
Before we left on Monday morning Carlo gave us some newspapers. You can find the articles about 'Vauban in the City' on our homepage (under 'Nieuws' in the menu).
Viel Spaß und Gruße,

Groeten uit Holland,
Godfried

www.compagniegrolle.nl


Name:
E-Mail:
Datum:
Biene

13.07.2007
   

Hey Landsknechte ihr macht eure Sache richtig toll wollt ich sagen freu mich schon aufs nächste Peter u Paul bis bald


Name:
E-Mail:
Datum:
Sven
sven.rupf@t-online.de
03.07.2007
   

Peter und Paul 2007, schönes Lager, gute Vorführungen, Satz und deutsche Rechtschreibung der Plakate hatten leider nichts mit deutscher Schrift zu tun


Name:
E-Mail:
Datum:
Unold Andre
andre.unold@gmx.de
26.06.2007
   

Ein dreifaches Jesus, Maria! Die Kanoniere Breuner aus Memmingen freuen sich schon auf das wie immer gut besuchte Peter und Paul fest am kommenden Wochenende.
Bis dann in aller Freundschaft


Name:
E-Mail:
Datum:
vongorsi
vongorsi@vodafone.de
17.01.2007
   

Ein erfolgreiches neues Jahr wünschen die Landsknechte Wittenberg bis bald.


Name:
E-Mail:
Datum:
Tom
a.d.s@web.de
16.01.2007
   

Wir wünschen Euch auch für dieses Jahr viel Erfolg.


Name:
E-Mail:
Datum:
vongorsi
vongorsi@vodafone.de
15.01.2007
   

Gott zum Grusse! Auch wir, die Landsknechte - Wittenberg(.de) wünschen Euch noch alles Gute, Glück und Erfolg für das neue Jahr.
Unser Fest ist wie in jedem Jahr \"Luthers-Hochzeit\" vom 08.-10.06.07 vielleicht sieht man sich.
Gehabt Euch wohl.


Name:
E-Mail:
Datum:
andreas thier-meier
a.t-m@web.de
01.01.2007
   

ich wünsche allen landsknechten viel glück und gesundheit im neuen jahr.


Name:
E-Mail:
Datum:
Falk
Falkchen_Meier@web.de
30.12.2006
   

Wünsche den Freunden ein Gesundes neue Jahr, denke gerne an verbrachte Zeit mit euch zurück. Vielleicht gibt mir das nächste Jahr mal die Zeit mit nach Friedland zu kommen, mein Sold von 2001 trage ich immer noch bei mir. Würde mich freuen mal wieder unter euren Fahnen zu dienen.


Name:
E-Mail:
Datum:
andreas thier-meier
a.t-m@web.de
29.10.2006
   

hallo männer, das war ein suuuper wochenende.hat sehrviel spass gemacht!grüsse an alle nach Dz.

euer ATM


Name:
E-Mail:
Datum:
marlboro-4-your
weqif@magik-net.com
07.10.2006
   

Congratulations, very nice! I have just discovered this site.


Name:
E-Mail:
Datum:
Marcel und Familie
patlejch@email.cz
22.09.2006
   

Hallo Kameraden,
ich schicke Euch alles Photos aus Treffen "Bílá hora" in Prag an 16. und 17. September. Ich mochte noch einmal danken fur Schuss aus historische Waffe. Wenn werden vieleicht Sie in Tchechai kommen, schreiben, bitte, mich, ich komme sehr gern (rings um Prag).

Marcel und Familie


Name:
E-Mail:
Datum:
Stephan Unger
s.t.e.p.h.a.n@gmx.de
14.08.2006
   

Guten Tag, auch zum Treuener Schlossfest erschien ein Artikel im Vogtland Anzeiger:

http://www.freehost.ag/stephans/treuen/


Name:
E-Mail:
Datum:
Stephan Unger
s.t.e.p.h.a.n@gmx.de
29.07.2006
   

Guten Tag, zum internationalen Flößertreffen in Muldenberg erschien ein Artikel im Vogtland Anzeiger:

http://www.freehost.ag/stephans/floesser/


Name:
E-Mail:
Datum:
Stephan Unger
s.t.e.p.h.a.n@web.de
23.07.2006
   

guten tag,
anbei ein artikel aus der hießigen tageszeitung über das flössertreffen. und - danke, daß ich mal mit der muskete schießen durfte.

mfg stephan


Name:
E-Mail:
Datum:
   

Gott zum Gruße, Ihr Monheimer!
Habt Dank für Euren Besuch und hoffentlich auf bald!
Landsknechte zu Delitzsch


Name:
E-Mail:
Datum:
De röösigen Wiewer aus Monheim
klaus.heinrichs@telelev.de
04.07.2006
   
Hallo Landskanchte,
nochmals vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende und Eurer Gastfreundschaft beim Fest. Für alle Teilnehmer aus der Partnerstadt Monheim am Rhein.
Gruß Klaus Heinrichs

Name:
E-Mail:
Datum:
Webmaster
info@fr-media.de
09.05.2006
   
Hallo, ich wünsche dem Gesindel der Landsknechte viel Erfolg mit der neuen Homepage.

 
 
   
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
         
         
Logo FR-MEDIA